familie   arbeit   erholung   sound  
     
 
aktuell briefkasten schreiben ro-fan-seite startseite
 
     
 

Willkommen beim Gästebuch von faes.li!

 
     
 

Am Mittwoch, dem 15. 06. 2005 um 22:28 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi Mire!

Cool, dass du mal wieder vorbei schaust! Jawohl, du hast es messerscharf erfasst und ich muss es einfach zugeben: Diese Site wird im Moment nicht so gepflegt. Grund? Ich schraube gerade an einer neuen Version! Wenn nichts dazwischen kommt, sollte diese im Juni noch auf's Netz! Ich tüftle an ein paar lustigen Dingen herum ;-)

Liebe Grüsse und ... immer sauber bleiben, gell ;-)

Markus

 
     
 

Am Mittwoch, dem 15. 06. 2005 um 21:42 Uhr schrieb Mire:

Hoi Markus. Das Topaktuellthema, denke ich, ist nich mehr TOPaktuell...
Man hört so nichts mehr von euch! Geht es euch allen gut? Liebe Grüsse

 
     
 

Am Dienstag, dem 26. 04. 2005 um 11:33 Uhr schrieb das teuflische Duo:

hallo herr fäs
diego lügt...
bis morgen dann
Renat und Sanndrine

 
     
 

Am Dienstag, dem 26. 04. 2005 um 9:36 Uhr schrieb guess who:

Ja, schönen guten Tag, Herr Fäs. Da ich gerade etwas in der Hyperkompensation (hihi!) bin und draussen schlechtes Wetter ist, mache ich wenigstens ein paar Fingerübungen.
Die Page gefällt mir!
Bis morgen!
Diego

 
     
 

Am Freitag, dem 22. 04. 2005 um 23:05 Uhr schrieb Markus:

Ja, da danke ich aber heftig und hoffe, dass es noch zu diesem Anstoss kommt ... ;-)

Markus

 
     
 

Am Donnerstag, dem 21. 04. 2005 um 19:28 Uhr schrieb le elk:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Alles Gute zum Burzeldag, wir stossen dann noch an...

 
     
 

Am Samstag, dem 09. 04. 2005 um 16:19 Uhr schrieb Mire:

Hier hat ja schon lange niemand mehr etwas hineingeschrieben! Ich finde die Kurzfilme von den Italiener und der Fahrstunde genial!! :-) Schade hat es nicht noch mehr in diesem Stil... Ich wünsche Sophie und Fanny schöne Ferien ;-)... Übrigens, alle die hier vorbeigeschaut haben, müssen umbedingt noch auf www.veraworms.ch gehen! Es lohnt sich wirklich sehr!!!

 
     
 

Am Mittwoch, dem 02. 03. 2005 um 15:26 Uhr schrieb marco ferraro - known as - makk:

REDESIGN - www.makkeboome.ch.vu

lohnt sich wirklich ;)

 
     
 

Am Mittwoch, dem 09. 02. 2005 um 17:12 Uhr schrieb Albrecht Sieber:

Geniesse mal die Ferien vom Beton-Klotz!

 
     
 

Am Montag, dem 07. 02. 2005 um 14:10 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hallo Jungs!
Das kam jetzt etwas schief heraus: Schade, dass ich dieses Mail erst so spät gesehen habe! Ich hoffe aber doch, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist!
Grüsse, MF

 
     
 

Am Donnerstag, dem 27. 01. 2005 um 13:42 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hallo Jungs
OK: Ich denke, wir fassen nächsten Freitag ins Auge! Was gibt es angemesseneres, als die Ferien mit einem gediegenen Hopfentee einzuläuten!
Und, Anne: Auf unser Treffen hoffe ich schwer auch! Hast du eine E-Mail-Adresse von Dipni oder Hessi?
Greetz, Markus

 
     
 

Am Donnerstag, dem 27. 01. 2005 um 10:21 Uhr schrieb Jungs:

Jo das isch jo super wenn so guet cha fahre no müesse mir eus kä sclechts gwüsse mache.

mir freue eus

 
     
 

Am Mittwoch, dem 26. 01. 2005 um 13:47 Uhr schrieb Anna Furrer:

Liebe Ex-Schüler von Herr Fäs,
ich will ja nichts gesagt haben, aber der Herr Fäs fährt bezwitschert oder unbezwitschert ganz toll Auto!
Lieber Markus, war schön, dich an der Museumsnacht mit Fränzi anzutreffen - hoffe, dass unser Treffen auch bald zustandekommt.

 
     
 

Am Dienstag, dem 25. 01. 2005 um 12:22 Uhr schrieb Roli, Basti, Benj Egalos:

Jä denn, nüt wie los... Villicht werdes au 2 oder wer weiss 3... :-). Aber nid mitem Auto cho... WO denn? Krone, Alti Braui...?

Lg

 
     
 

Am Montag, dem 24. 01. 2005 um 19:45 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hallo Jungs!
Hm, ich denke, da müsste schon etwas zu machen sein ... ;-)
Und, klar, natürlich, auf jeden Fall ganz sicher nur eins!!
Liebe Grüsse
MF

 
     
 

Am Montag, dem 24. 01. 2005 um 12:43 Uhr schrieb Basti, Benj und Roli egalos:

Jo das finde mir natürlich au...!

Hätte si denn Zit? Aber gele si nur 1!

Hehe... Lg

 
     
 

Am Montag, dem 24. 01. 2005 um 11:07 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hallo Jungs!
Ich freue mich, euch hier zu sehen! Das mit dem Zwitscherngehen finde ich eine ausgesprochen gute Idee ... ;-)
Liebe Grüsse, MF

 
     
 

Am Montag, dem 24. 01. 2005 um 10:47 Uhr schrieb Roland, Basti und Beni :

Grüezi Herr Faes

I ha uf irer Site gläse das si gern mol äs Bierli drinke. Und will mir si jetz nümm hei, hei mr dänkt mir chönnte mol ein go schnappe. :-)

lg roli, baschi und beni

 
     
 

Am Dienstag, dem 18. 01. 2005 um 13:42 Uhr schrieb Andrea :

Grüezi Herr Fäs
Hehe jez hani ihri site au entdeckt... mo luege öbi das denn bis ändi semester au glernt ha bi ihne :) schöni Wuche no gruess Andrea 1Bb

 
     
 

Am Samstag, dem 01. 01. 2005 um 18:24 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi Mirjam!
Zuerst einmal ein gutes neues Jahr!
Vielen Dank für das Lob von wegen dem Adventskalender! Nächstes Jahr möchte ich dann noch einen Zahn zulegen ;-)
Liebe Grüsse, Markus

 
     
 

Am Freitag, dem 24. 12. 2004 um 22:29 Uhr schrieb Mirjam :

Hoi zäme!
Ich finde es hat sich gelohnt (fast) jeden Tag einmal bei dem Adventskalender vorbeizuschauen!! Mach weiter so!
Einen glücklichen Heilig-Abend-Gruss von mir!

 
     
 

Am Sonntag, dem 05. 12. 2004 um 22:29 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi Margreth!
Merci für deinen Eintrag! Zum Code und deinem Master-Titel: Vgl. das Mail, das ich dir geschickt habe!
Mit weihnächtlichen Grüssen
M

 
     
 

Am Sonntag, dem 05. 12. 2004 um 21:42 Uhr schrieb Margreth und Familie :

Was fuer eine nette Idee, der Adventskalender - kann ich den Code haben fuer naechstes Jahr? (Vielleicht als Belohnung fuer meinen neuen Master of Science Titel (IT for Arts) - jetzt bin ich voellig groessenwahnsinnig).
Weihnachtsbrief folgt, frustriert weil ich gerne ein Photo in Eurer Gaestebuch geklebt haette, aber der Computer macht nicht mit.
Herzlich wie immer
Margretha

 
     
 

Am Donnerstag, dem 02. 12. 2004 um 21:41 Uhr schrieb Tamara blabla:

hallihallo

schöner Adventskalender- brauch fast auch so einen....

Update ist erfolgt, neues Design ist daaaa!
Aber ich bezweifle ein bisschen dass es ihnen gefällt, es ist sehr- äääh- "girlie" triffts glaub gut.
dafür hats auch noch ein bisschen mehr Inhalt :-)

bis morgen
und vergessen sie nicht, ich hätte gerne noch ein ausführliches Kommentar zu meiner Kurzgeschichte

Tamara

 
     
 

Am Dienstag, dem 30. 11. 2004 um 16:23 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi Mire!
Speziellen Gruss an dich! Das Passwort kommt in einem separaten, hoch verschlüsselten und supergeheimen Mail.
Bis später
Markus

 
     
 

Am Montag, dem 29. 11. 2004 um 20:24 Uhr schrieb Mire :

Hey... ich wett au es passwort ond en benotzername!!!!:) aso die page öberrascht eim halt emmer weder (positiv gmeint ;)) ich be stolz of min götti :)

 
     
 

Am Freitag, dem 26. 11. 2004 um 15:12 Uhr schrieb Boy :

Tag wohl Herr Fäs
glungnigi site muess i zugeh, so wie d veraworms-site --> freut mi dass i als userwählte d Erlüchtig vo ihne z becho.
i wünsch no ne schöne obe
Erich

 
     
 

Am Freitag, dem 26. 11. 2004 um 13:01 Uhr schrieb le elk:

Hallo Herr Fäs ;-)
Ich sehe schon... Anstelle zu Hause "Echoes" zu üben, tüfteln sie lieber ein bisschen an diesem komischen Flash-Zeugs rum. Muss mit ihnen mal ein ernsthaftes Wörtchen reden... über den Einsatz dieser neuen Technologie auf www.veraworms.ch. Besten Dank, dass sie ihre Homepage zu Versuchszwecken zur Verfügung stellen.
Greetz, le elk

 
     
 

Am Donnerstag, dem 25. 11. 2004 um 20:17 Uhr schrieb Tamara :

ohaa, auch sie haben gearbeitet :)
ich war auch wieder aktiv und habe jetzt viereckige augen.
jedenfalls würde ich mich über ein kommentar über meine designerische meisterleistung (?) freuen :)
liebe grüsse bis morgen
tamara

 
     
 

Am Mittwoch, dem 24. 11. 2004 um 13:30 Uhr schrieb Tamara :

hallo herr fäs
danke für das kompliment, ich habe jetzt schon wieder neue ideen um das design weiter zu entwickeln...
ja, ich mach das alles mit diesem editor von windows, eine elends genaue schreiberei...
den text finden sie morgen in ihrem fächlein :-)
liebe Grüsse
tamara

 
     
 

Am Dienstag, dem 23. 11. 2004 um 18:52 Uhr schrieb Tamara blabla:

hallo herr fäs!
wie gesagt hat meine homepage ein lifting bekommen und sie sind herzlich auf einen besuch auf www.psychotami.com eingeladen.
In Kürze folgen noch mehr Fotos aber das wäre zu viel Arbeit für heute Arbeit, jetzt gehe ich und stosse (ein, zwei, drei,..... mal) auf Serainas achzehnten an.
liebe grüsse
tamara

 
     
 

Am Mittwoch, dem 27. 10. 2004 um 19:19 Uhr schrieb Stefan Juchlo:

Hallo! no ä Bitrag zum unterä Itrag: Luege si doch moll eusi Bandpage ah, si isch zwar ganz am Afang(also no nienä) und erscht no primitiv(Naja eusä stiel isch halt Drunken Metal!!) s wird sich denn scho no änderä! also ich muess ind Pandprob! schönä obä

 
     
 

Am Mittwoch, dem 27. 10. 2004 um 19:04 Uhr schrieb Stefan Juchli:

Jä hallo Mr. Faes! Momoll das isch gueti Arbet die Page do! Ich ha jo gar nid gwüsst das si sooo witzig sin, und das Sie es Buech gschribä hei han ich jo au nid gwüsst! Das muess i unbedingt moll no läsä! Bi grad no uf dr Bandpage gsih! ha jo au nid gwüsst das Sie so dri göngä! ich hoff moll e konzärt miterläbe z dörfe oder gar als vorband spilä z dörfä! Jäjä ich bi fasziniert! Übrigens Sie hei e schöns Föteli als Bandmitglid! Also ich loh Sie jetzt losi bis zur negschtä Dutschstund! Ä schönä obä no! und übrigens moll uf es gmietlichs Bierli wies uf dr BAndpage stoht mit villicht chli Fachgesimpel über Bass wär I au derbi! p.s. Sie spilä jo e 5-Saiter, das nenn ich Bassist! Guess Stefan

 
     
 

Am Sonntag, dem 10. 10. 2004 um 13:28 Uhr schrieb marco ferraro:

hallo markus... hab deinen rat befolgt und nun auch eine eigene homepage.
schau doch mal vorbei.
gruss marco

 
     
 

Am Dienstag, dem 17. 08. 2004 um 20:47 Uhr schrieb Meier Ester und Gabriella:

Hi Marküse, denken an dich unser liebster Schwager! Wie gehts mit dem Bügel? Kommst du mal mit unter die Fontäne, und als Nachspeise ein feines Sushi oder Nigiri? Deusel und KK alisas GM erwarten dich... See ya babe

 
     
 

Am Montag, dem 19. 07. 2004 um 12:53 Uhr schrieb Martin Hess:

Hallo mein altes Sumpfhuhn, hast echt gefehlt am Freitag, hätte noch einen Becher vertragen aber die Anna und der Michi wollten nichts mehr spendieren. Martin

 
     
 

Am Samstag, dem 17. 07. 2004 um 12:24 Uhr schrieb Anna Furrer:

Lieber Faes.li. Da hast du aber was verpasst gestern mit uns ollen Kumpels. Wie war das benebelte London? Lieber Gruss, Anna

 
     
 

Am Dienstag, dem 13. 07. 2004 um 20:27 Uhr schrieb Michael Dipner:

Sind die brauen Scheichen etwas abgeschwollen oder sieht man dir den (erst noch vom Steuerzahler finanzierten) Urlaub immer noch so sackgut an? Wie auch immer, die Chancen steigen so oder so, dass ich dich bald wieder mal die Tiergartenstrasse raufschleichen sehe; vermutlich (leider) mit langen Hosen. Gruess / Michi

 
     
 

Am Montag, dem 05. 07. 2004 um 16:43 Uhr schrieb Markus Fäs:

Und wieder ein paar Tage nicht aufgepasst: Hallo Jungs: Freue mich, von euch zu lesen! Ich hoffe, es gehe euch gut und ihr seid fidel (nein, nicht castro!). - Flavian: Mach mal dem Webmaster eurer (tollen!) Homepage ein bisschen Beine: dass ausgerechnet beim Menüpunkt *Band* ein *Coming soon* nervt, muss überhaupt nicht sein! - Marco: www.makkeboome.ch wäre ein fast noch besserer Name als www.ichhabnochkeinepersoenlichehomepage.ch ;-)

 
     
 

Am Sonntag, dem 20. 06. 2004 um 12:10 Uhr schrieb flavian Graber:

salüt...do schliss ich mi am marco wirkrlich ah...ä wirklich fässischi homepage...ich muess ehrlich sägä, dass ich dini dütsch und gschichtsstundä scho bitz vrmiss....jetzt so bim schaffä...würdi gärn amä bitzli öppis interpretierä....aber näbenem ustscheggä vo dä gränzä vo minä mitarbeiter und denn ihri reaktionä zanalysierä..gits nit vill ztue...und jetzt sinkt nieveau denn sogar no tiefer, wobi do denns analysierä vo dä persönlichkeitä( wiä zum biespiel, wellä komplex si jetzt mit däm idiotischä befehl müen kompensierä) wahrschlienlich scho no bitz amüsanter wird....jojo uf jedä fall hanich jo immer no swort wo ich cha interpretierä und do wird mr dr stoff glaub niä ussgoh.... so jetzt tschegg ich das nit dä afüehrigszeichä no uss...wüll angäblich..cha das jo denn nummä dr budda läsä:

 
     
 

Am Samstag, dem 19. 06. 2004 um 17:44 Uhr schrieb marco ferraro:

hallo markus wirklich eine sehr witzige seite. liebe grüsse marco (auch ex 4a)

 
     
 

Am Dienstag, dem 15. 06. 2004 um 15:05 Uhr schrieb Markus Fäs:

Jä, jetzt aber! Ist es denn die Möglichkeit? Kaum lässt man seine Homepage einmal ein paar Tage lang aus den Augen, schon schleichen sich längst verschollen geglaubte Nasen herein. Kjære Anne, hvordan har du det? Håper at du har lust til et øl! Und den Hessi könnten wir ja auch noch mitnehmen! (Und dass die Melanie auch gerne Bier hat, ist mir auch nicht unbekannt - aber das nehmen wir dann separat dran ;-)). Freue mich riesig, von euch etwas gehört zu haben!

 

 
     
 

Am Samstag, dem 12. 06. 2004 um 17:19 Uhr schrieb Melanie Sütterlin:

Hoi Markus! Schöni Site! Bsunders die chli ältere Fötäli und dr sound sin sehr interessant! :o) Gruess Melanie (Ex-4A :o) )

 
     
 

Am Mittwoch, dem 09. 06. 2004 um 13:45 Uhr schrieb Anna Furrer:

Hallo Martin Schön, dich auch hier zu lesen. Hat das Buschtelefon geklappt ;-)) ? Jetzt muss nur noch der Fäs auch wieder einmal etwas schreiben. Gruss, Anna

 
     
 

Am Dienstag, dem 08. 06. 2004 um 9:24 Uhr schrieb Martin Hess:

Herr Fäs, da hast du eine so tolle homepage mit Sound und ich weiss nichts davon. Gruss Martin

 
     
 

Am Samstag, dem 05. 06. 2004 um 19:17 Uhr schrieb Furrer Anna:

Hallo Fääs, gerade gestern haben Hanspeter Knechtli und ich's wieder einmal von dir gehabt und unserem Sohn Jonas von unseren lustigen gemeinsamen Abenteuern erzählt (husker du Jakobstad, Schloss Rapperswil osv...?). Als ich dich vorhin auf dem Internet suchen ging, bin ich auf dieser Seite gelandet. Tillykke med den! Herzliche Grüsse an euch alle 4, Anna

 
     
 

Am Sonntag, dem 28. 03. 2004 um 15:54 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi zäme! Ich freue mich über die aufmunternden Gästebucheinträge! Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich die Navigation etwas umgestellt habe; ich hoffe, so findet man die verschiedenen "Kapitel" leichter. Liebe Grüsse, Markus

 
     
 

Am Montag, dem 22. 03. 2004 um 20:08 Uhr schrieb Mirjam Waldmeier:

Hoi Markus! Vorher hani ofem Chochitesch euchi Homepageadrässe gse! Dä hani dänkt, solang min berüemte (schmunzel) Brüeder ned do esch chan ich do go ineluege!! Herzlechi Gratulation ond gueti Leischtig!!! Vell Schpass met de Vera-Worms!! Liebi Grüess Mirjam

 
     
 

Am Dienstag, dem 16. 03. 2004 um 4:50 Uhr schrieb Alfred Köpfer:

Hoi Markus, toll was Du Webmässig so alles gemacht hast. Gratulation für Faes.li und Veraworms. Leider fehlt Dir vermutlich nun die Zeit mit mir ein gemütliches Bierchen zu trinken )-: Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder. Liebe Grüsse Freddy. P.s.: wie wäre [Auf den Punkt gebracht] bei Faes [.] li

 
     
 

Am Samstag, dem 13. 03. 2004 um 16:59 Uhr schrieb devel:

lieber markus ich habe es nun doch noch gecheckt, wie ich zu den phötelis komme! langsam aber sicher scheint die bieler art auf mich überzugreifen! die beste seite ist die seite von der person, die anonym bleiben will! gruss devel

 
     
 

Am Freitag, dem 12. 03. 2004 um 20:47 Uhr schrieb Peter Lutz:

Hallo Faes Het di d'muse küsst - hesch e kreative afall gha. Het mi gfreut emol bi euch ine z'luege.... Geniale idee, typisch Faes.... E paar föteli wäre nit schlächt und d'navigation isch ab und zue e chli mühsam....aber defür e Wallbach Rocker tönt guet....muess aber de text nomol lose. Toll, mach witer ich chumm gli wider verbi Gruessli Peter

 
     
 

Am Freitag, dem 12. 03. 2004 um 17:30 Uhr schrieb Markus Fäs:

Hoi Deusel! Vor lauter Stress vergessen, die Gebrauchsanweisung zu lesen ;-))) -- Also: Auf der Startseite mit der Maus über das Logo fahren, bei "f" wie "familie" (logo!) klicken, dann auf dein bevorzugtes Bild klicken ... et voilà. Grüsschen

 
     
 

Am Freitag, dem 12. 03. 2004 um 14:53 Uhr schrieb devel:

na, das ist aber eine faeslige überraschung. aber wo sind denn all die kleinen faeslis geblieben??? und der oberfaesli, den wir franzl nennen.... wir wollen photos sehen!!!!!!!!!!!!!! gruss von devel de bienne

 
     
 

Am Freitag, dem 12. 03. 2004 um 11:12 Uhr schrieb Markus Fäs:

Ooops, das ging ja zackig! Herzlichen Dank für die jetzt schon zahlreichen Einträge! Christian und Petra: Was meint ihr mit "Jetzt ist bewiesen, dass ihr die Fäslis seid?" Ist nicht jeder tolle Mensch irgendwo tief im Inneren ein Fäsli ;-))) Hat nicht sogar Kennedy schon gesagt: "Ich bin ein Fäsli" (oder so ähnlich?). Jedenfalls schönen Tag noch!

 
     
 

Am Freitag, dem 12. 03. 2004 um 10:42 Uhr schrieb Gabriella Meier:

Lieber Markus - Gratulation zu deinem neuen Haus und die offenen Türen! Viel Spass und liebe Grüsse aus Bern Gabriella

 
     
 

Am Donnerstag, dem 11. 03. 2004 um 23:16 Uhr schrieb Petra und Christian Fäs:

Hallo Fäsli, jetzt ist doch bewiesen, dass ihr die Fäsli seid...Sind Sophie und Funny damit einverstanden? Gruss aus Oberentfelden

 
     
 

Am Donnerstag, dem 11. 03. 2004 um 22:56 Uhr schrieb le elk:

Hallo Markus! Ich hab's geschafft, ich bin der Erste! Gefällt mir gut deine Seite, aber die armen Liechtis so runterzumachen. Also bitte... ;-) Greetz und bis dannen, le elk

 
     
 

Am Donnerstag, dem 11. 03. 2004 um 16:58 Uhr schrieb Markus Fäs:

Liebe Gäste! Schön, dass es euch hierher verschlagen hat! Wenn ihr euch hier verewigen möchtet, seid ihr herzlich willkommen!